Aahh _ Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter dPo2000
  • Beginndatum Beginndatum
D

dPo2000

Hi,

also ich habe absolut KEINE Ahnung von PHP. Das Grundwissen geht bei mir nicht über den "include" Befehl hinaus :[ !


Mein Problem:

Ich habe eine Webseite mit unter der URL http://www.logojunkie.net . Wir haben aber Probleme mit dem Updaten,d.h. wir müssen über 30 HTML Dateien manuell umschreiben um ein Update durchzuführen. Ich brauche ein PHP Skript welches ich in eine HTML Seite einbauen kann. Dieses soll sich alle in einem Ordner vorhandenen Bilddateien "rausholen" und dann in die dafür vorgesehen Tabellen einbauen.

Als Beispiel:

"betreiberlogos1.html" greift auf den Ordner "Betreiberlogos1" vom Server zu und holt sich da alle Logos heraus und setzt sie in die HTML Datei ein.


Wäre wirklich supernett wenn mir jemand helfen könnte !

Ergebensten Dank im Voraus
dPo
 
dann lerne und schreibe selber ...

sorry wenns hart klingt aber ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand lust hat dir das Script zu schreiben.
Wenn du grundwissen von PHP schon hast dann ist das doch schonmal ein anfang und du kannst innerhalb kuerzester Zeit dir das anlernen.
 
Zurück