a.hover in netscape

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm - wenn ich das richtig sehe arbeitest du mit Bildern.
Das Script, was ich da gepostet habe arbeitet mit Text - ist etwas besser für TEXTlinks meiner Meinung nach, weil man da nicht jedes mal ein Bild für seine Links erstellen muß. :p
 
ooooooder du greifst bei ONMOUSEOVER mit javascript auf eine css id zurück...

hab da grad kein beispiel da, aber es funktioniert so ähnlich wie das bild-mouseover auf http://www.digitaldeath.de bei den links

gruß
 
hm.. also wie das mit javascript geht check ich auch nicht ganz (naja, this.style. mit onmouseover geht natürlich, aber auch nur im iex, der ns untertützt ja diese css nicht...

und layern is ja wohl wirklich keine lösung...

und was meinst du bei den bildern bei digitaldeath.de ?

wenn du den effekt meinst der zb bei den blumen-imgs in der icq-liste is muss ich dir leider mitteilen das das zumindestens bei mir im ns nicht funkt...

mfg. xxenon
 
Naja - das mit den Layern ist auch nur eine Notlösung, aber eine ziemlich gute finde ich. Zumal das script relativ klein ist.

Das mit den Bildern finde ich etwas zu umständlich ...
 
schon klar das es funkt (ich habs nie probiert aber gibts da nicht geringfügige probleme weil ns die schriften kleiner macht als iex?)
ich finde nur das es keine lösung ist, sondern ein trick den man eher vermeiden sollte... lieber mit cs und im ns drauf verzichten...

mfg. xxenon
 
Nene - das funzt schon - die Funktion wird halt nur im NN ausgeführt - der IE ignoriert die einfach und macht sein normales CS.
Und da man sich folglich nur um NN kümmern muß geht das auch wunderbar ^_^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück