A.h.t.c.m.

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Nach einer kleinen Pause mal wieder an meinem Transporter weitergemacht...


Es ist eine Plattform, an der Triebwerke befestigt sind, welche unten einen Slot für Aparaturen hat. Z.B. einen Greifer oder so ^^

Mir gefällt das Cockpit noch garnicht.... Wüßtet ihr eine bessere Lösung?

MfG AP

Edit: Wieso kann man nur den ersten Buchstaben groß schreiben? Die sollen alle groß sein, danke!
 

Anhänge

  • AHTCM1.jpg
    AHTCM1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 147
  • AHTCM2.jpg
    AHTCM2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 146
  • AHTCM3.jpg
    AHTCM3.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 146
  • AHTCM4.jpg
    AHTCM4.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ne Art Plattform ist, dann gib dem Cockpit doch so nen Touch vom nem
Lastenkran, Lastenheli (mit ausgebeulten Fenstern um zu gucken was unten los ist usw).
In der Zeit haben die natürlich überall Kameras usw, aber trotzdem ;)
Du weißt was ich meine?
 
Die Konstruktion des Greifers (der Übergang vom "Bein" zum "Fuß" ist vor allem gemeint) ist für solche Lasten viel zu schwach. Da musst du dir noch einige Verstärkungen einfallen lassen, damit das realistisch wirkt...
 
Ich hab die Kanzel nun halbrund gemacht. Demnächst wird dort der Pilotensitz sich von oben ( 0°) nach unten (-90°) schieben können. Dadurch kann der Pilot direkt nach unten schauen.

@ Yakul: Ich mach die später noch dicker....

MfG AP
 

Anhänge

  • AHTCM5.jpg
    AHTCM5.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 44
  • AHTCM6.jpg
    AHTCM6.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 31
Auf den ersten Blick dachte ich wo ist denn da vorne und wo ist hinten ;)


Aber mit der neuen Kanzelistdas schon offensichtlicher! :)
 
Und nochmal ein Update ausm Hause AP ^^

Hab halt nochn paar Kleinigkeiten hinzugefügt. Habt ihr iwie Ideen für die Texturen? Bin da rech ratlos und ich weiß auch icht was ich da noch moddeln kann...

LG AP

Ps: gibts in der Werkstatt eig keine Mod`s ?
 

Anhänge

  • EHTCM2.jpg
    EHTCM2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 35
Zurück