S
_snook_
Hallo Forum,
bin neu hier und noch nicht so sicher in den Umgangsformen - daher bitte ich um Nachsicht.
Mein Problem besteht darin, dass ich ein Objekt mit 8 Millionen Polygonen habe. Dieses ist natürlich recht anspruchsvoll darzustellen, was sich in einer Darstellungs-Latenz von ca. 5 Sekunden bemerkbar macht. Gibt es in C4D eine Möglichkeit, sich ein Objekt als "LowRes"-Modell im Editor darstellen zu lassen? So dass die Software beispielsweise nur 10% der Punkte berechnen muss und erst ebim rendern alle Polygone nachgeladen werden? Soweit ich weiss gibt es eine solche Möglichkeit unter 3DS Max mit Vray - näheres weiss ich aber auch nicht.
Falls jemand eine Idee haben sollte - bin gespannt auf Rückmeldungen!
Vielen Dank schon im Voraus.
bin neu hier und noch nicht so sicher in den Umgangsformen - daher bitte ich um Nachsicht.
Mein Problem besteht darin, dass ich ein Objekt mit 8 Millionen Polygonen habe. Dieses ist natürlich recht anspruchsvoll darzustellen, was sich in einer Darstellungs-Latenz von ca. 5 Sekunden bemerkbar macht. Gibt es in C4D eine Möglichkeit, sich ein Objekt als "LowRes"-Modell im Editor darstellen zu lassen? So dass die Software beispielsweise nur 10% der Punkte berechnen muss und erst ebim rendern alle Polygone nachgeladen werden? Soweit ich weiss gibt es eine solche Möglichkeit unter 3DS Max mit Vray - näheres weiss ich aber auch nicht.
Falls jemand eine Idee haben sollte - bin gespannt auf Rückmeldungen!
Vielen Dank schon im Voraus.