64 kb grosse demo...

Die Intros (oder Demos - wie man will ;) ) sind echt hammergeil! Wenn man die abspielt wird aber, soweit ich weiß, 'ne ziemlich große Auslagerungsdatei erstellt. Die kann dann locker über 10 MB groß sein.
Ich hab mal von http://www.gizmozone.com 'n Screensaver gesaugt, der knapp über 100 Kb groß war. Beim Abspielen wurde eine 10 MB große Auslagerungsdatei geschrieben.
 
Ach noch ne Frage:

Womit wird sowas gemacht?
Also ich denke mal die 3d sachen halt mit nem 3d programm und 2d mit ps oder so aber wie wird z.B. der textund diese effekt draufgemacht?
Bei 3dsmax kann man ja keinen text auf die ani machen , oder? :)

Cu
 
Wie bereits gesagt: Assembler.

sollten sich genug leute hier dafür interesiern kann ich ja die Crew von Mindforce für einen abend in den chat einladen, allerdings sind dann gute englisch kenntnise pflicht ;)
 
Echt fette sache.........dafür muss man auch gut Assembler können!
Habe mir extra mal nen Buch ausgeliehen in einer Bibliothek extra um solche Demos zuproggen........aber ist einfach zuschwer *hehe*
Gibt es immer noch jedes Jahr diese Demos Party in Schweden....*hmm*, ist doch dort *g* ?!
 
Also ich find das Intro ziemlich cool
Ich kenn mich mit sowas nich so sehr aus aber :
Mir gefällt's !

Die Texturen sind auch gut gelungen
Die Music is zwar nich ganz mein Geschmack aber passt
gut dazu .
Alles in allem is das intro ganz gut gelungen
(Ich weiss, ich wiederhole mich :))
 
Schon geil was die da bieten in 64kb *hehe*
Die Musik finde ich geil, wenn es auch genau auf die Animation passt!
Wenn jemand noch nen paar gut 64 Demos hat...pls bei mir melden, thx!

Greetz AZrael
 
Zurück