64 kb grosse demo...

heaven7 ist auch recht geil.

ruckelt leider ziemlich bei mir.. naja ab übermorgen hat sich das dann erledigt, da werde ich es nochmal anschaun :)

trotzdem find ichs krass wie das in der grösse umsetzten können..
 
JO musst ma zum MekkaSymposium fahren nächstes Jahr, des snid Götter.
Ich kenne die von Mindforce die Rise geschrieben haben und einen von Haujobb weil der hier wohnt.
Der Code ist Assambler, ist echt genial was die Jungs draufhaben.
Das das bei dir hargt is normal, es hargt bei jedem den ich kenn mit der mittleren Einstellung schon meißt.
 
demo.jpg


:D
 
TZ ja für die isses ne Demo, aber das sind alles Intro's zum MekkaSymposium, daher auch die Kategorie "Best In64's"

Die Demos fangen alle viel größer an. BTW. haste auch welche aus der 4 (!!) Kilo Intro-Competition??

Daaaas is wirklich krank dann ;)
 
Einfach nur FETT!!!

Wie macht man so krass helles licht?
Z.B. diese Figur die da am anfang rumläuft. Oder diese Kugeln die da Rumfliegen in einer Szene haben ja auch so leuchtende kleine Bälle drauf.
 

Neue Beiträge

Zurück