5k-contest!

sorry rena, diese massenposts müssen nicht sein (!)
habs im smalltalk forum stehen lassen

nix für ungut - auch wenn du recht hast das wir mehr teilnehmer haben wollen ;)

gruß
 
Hi Leute!

Ich wollte diesen Alten Thread wieder "aufleben" lassen und gleich mal nachfragen, wieso die 5k.tutorials.de URL tot ist?

Ich finde es schade, dass alle Arbeiten weg sind und nicht mehr erreichbar sind.

Der 5k-Contest war meiner Ansicht nach etwas, dass wirklich Kreativität, Erfindergeist und guten Umgang mit HTML/Flash gefordert hat und es dann auch ausgezeichnet dargestellt hat.

Wäre es vielleicht möglich die Arbeiten wieder irgendwo auf die Site zu stellen?

Wenn nicht, dann würde ich gerne die Arbeiten irgendwie sehen und mir mal anschauen; es interessiert mich einfach... und die meisten arbeiten hab ich schon nicht mehr im Kopf... zu lange her :p

cu

CoRe
 
naja die alten sachen interressieren mich nicht mehr (auch wenn ich auf platz 3 war *g*) aber ich wär mal für nen neuen Contest (auch wenn damals die beteiligung wohl ziemlich mies war)
 
Tjoa - da mach ich dann mit und überbiete dein 5k Proggi
gekonnt mit einem 5* flashfilmchen @ bartimanilein ;)

* = MB (Sprich: Mägabeite)
 
Tja wenn du es nur in 5 Megabyte schaffst...
Aber es gibt ja auch gute Leute :)-)) die das
ganze in 5k schaffen wie man damals auf Platz Eins
bestaunen konnte. *ätsch*
 

Neue Beiträge

Zurück