500 - Internal Server Error

An den Einstellungen und auch in der .htaccess ist nichts geändert worden.
Wie gesgat, abends über Logout-Button ausgeloggt und am nächsten morgen bekam ich den Fehler. Der Fehler tritt nur auf, wenn ich mich als Admin einlogge. Das macht mich ja so stutzig.

Dann frag doch mal deinen Anbieter, ob der nicht an den Einstellungen herumgeschraubt hat. Die machen das nämlich gerne und benachrichtigen einen wenn überhaupt nur im Nachhinein.

Mit dem hab ich am Freitag schon telefoniert.
Das komische an der Sache, wenn ich mich bei der englischen Version der Seite als Admin einlogge, funktioniert alles ohne Probleme.

Das die englische Version Templates in englischer und die deutsche Version Templeates in deutscher Sprache nutzt. Die Funktionalität ist die gleiche.

Und die Fehlermeldung ist wirklich nur von dem while-Konstrukt abhängig? Funktioniert der Aufruf der GetRes()-Methode denn in einem anderen Kontext einwandfrei?

Ja, das ist es ja was mich so verwundert. Die gleiche Methode nutze ich, um News und dergleichen für den "öffentlichen" Bereich darzustellen. Und, wie schon gesagt, funktioniert es auch in der englischen Version.

Zurück