[5] flash-popup ...

Jersey

Erfahrenes Mitglied
flash-popup ...

hi ...

wie schon in meinem letzten beitrag gehts wieder um dieses pop-up dingens ...

Hier liegt meine Beispieldatei: http://www.dilly-c.de/popup.zip

Aaalso ... Ich habe in der Datei ein popup fenster (movieclip: wewaflashwi). wenn ich auf den button "flashtrailer" klicke in meiner "popup.fla", soll das movie (vorschau.swf), welches von extern in die datei geladen wird, in dem großen popup erscheinen. (dieses sieht man momentan aber gar nicht. nur den film wie er abspielt.)

Ich möchte gern, daß wenn man auf den button klickt, ein fenster aufgeht (FLASH FENSTER-kein html) in dem der film abgespielt wird. mann soll das fenster aber auch wieder schließen können, nachdem der film gelaufen ist.

ich bin mir sicher, ich habe das schon gesehen. aber ich hocke seit tagen an dem ding und es funzt einfach nicht ...

ich danke schonmal im voraus für eure hilfe!!!!

jersey

FLASH 5
 
"Problem" daran ist, dass beim Einladen eines Filmes in einen MC sämtliche Eigenschaften und Inhalte des MCs gelöscht werden.

Heißt du brauchst in deinem Fall noch einen MC, dem es nicht ausmacht, dass er geleert wird, sobald er den Film einladen soll.

Diesen solltest du im MC "wewaflashwi" positionieren und dorthinein bei Klick auf den Button den Film laden.

Beispiel kann ich gerade nicht hier hochladen, da es die maximale Dateigröße überschreitet...wenn du es bis heute abend nicht hinbekommen hast, dann uppe ich es dann noch auf den Server.

hth,
Geist
 
hi geist,
ich hab gestern vegeblich rumprobiert und soeben beschlossen, dich jetzt zu fragen, ob dein angebot noch steht. ;)

kannst du mir helfen? (mal wieder ... :))

danke, jersey
 
Jetzt bin ich gerade wieder am anderen Rechner, wo die Beispieldatei nicht drauf ist, aber ich werd' mal anfragen, ob sie mir jemand heute noch zusenden kann - dann lad' ich das ganze auf meinen Space.

Dauert also noch ein kleines bissel... :)

Geist
 
Zurück