M
matrixxp
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen,denn ich verzweile langsam.
Ich benutze ein Programm, mit dem ich jedes Lied in 5.1 samplen kann.Bsp.:Flugzeug fliegt einmal im Kreis um mich rum etc. wie im Kino halt. Ich habe schon ein Dutzend Foren durchforstet, aber die Leute hatten alle keine Idee oder haben das Problem gelöst, aber nicht beschrieben wie Sie es geschafft haben (angeblich). Das Programm exportiert den Mix in eine 6 Kanal WMA oder WAV- Datei, aber ich kann Sie nichtmal in Flash importieren(ka warum vllt. bitratenfehler). Wenn ich dieses Problem gelöst hätte, dann kommt die nächste Frage, wie bekomme ich einen 5.1 Flash-Film-Export an den Start, denn wie Ihr alle wisst kann Flash nur Mono, bzw. Stereo export.
Ich hoffe, dass unter euch ein paar Flash und Ton-profis sind, die mir helfen können.
Ich schicke euch auch gerne ein Demo-lied zu, damit ihr es euch anhören könnt, und mir sagen könnt, wieso man es nicht in Flash importieren kann.
Vielen Dank im Vorraus
Markus
ich hoffe Ihr könnt mir helfen,denn ich verzweile langsam.

Ich hoffe, dass unter euch ein paar Flash und Ton-profis sind, die mir helfen können.
Ich schicke euch auch gerne ein Demo-lied zu, damit ihr es euch anhören könnt, und mir sagen könnt, wieso man es nicht in Flash importieren kann.
Vielen Dank im Vorraus
Markus