4-eckiges Kissen an Kugel anpassen

syrusmayx

Mitglied
Hi ihr lieben... gibts ne möglichkeit ein 4-eckiges Kissen an ne Kugel anzupassen? Ohne das ganze per Boxmodelling machn zu müssen ?

wäre euch sehr verbunden...

winka "klein"syrus
 
Hast du vielleicht ein Bild da, damit man sich dein 4-eckiges Kissen mal vorstellen kann und du vielleicht markierst was du genau haben willst? Weil so spontan hört sich das nach Magnet oder Deformationsobjekt an ;)

LG,
Shadow ;-]
 
Oder Bolleobjekt ...

Ich kann mich erinnern, so einen Thread vor Kurzem schon mal gelesen zu haben...

MfG hacker!:)
 
uups

sorry... Bild kommt...

also ich will ein Kissen das rechtieckig ist in einen Sessel der Kugelrund ist legen...

aber schaut euch das Bild an...

ich uppe es gleich nachher.
 
hier das Bild

Also rechts mein Sessel mit dem etwas unschönen runden kissen... und links ein Bild von einem gleichem Sessel in dem das Kissen drin liegt

sesselding.jpg
 
Hi!

Anbei zwei Möglichkeiten - es gibt sicher noch mehr - mit Deformern:
a) "original" Würfel.
b) FFD-Deformer.
c) Kugel-Deformer.

Liebe Grüße,
Mark.
 

Anhänge

  • kissen.jpg
    kissen.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 158
Pinky *knuddel*

ne scherz beiseite... Pinky, du bist echt der beste...


dankeschön das sieht genauso aus wie ichs gern hätte ...!

grüße "klein"Syrus
 
*hust*

ich kriegs nich hin :'(

das FFD Objekt sieht sooo geil aus :p aber ich kanns nich bzw wie verbieg ich nun das ganze?

edit:

wenn ich das FFD genauso wie mans bei dir sieht hinrichte zieht mein würfel sich nur nach unten... er verformt sich aber nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
du gehst in die punk ansicht und verschiebst die einzelnen punkte des FFD objekts => fertig ^^
 
wenn ich das FFD genauso wie mans bei dir sieht hinrichte zieht mein würfel sich nur nach unten...

er verformt sich aber nicht

bleibt genauso viereckig wie zuvor
 

Neue Beiträge

Zurück