3dsmax8 trial

pudingpanzer

Mitglied
hey alle zusammen..


ich hab schon überall gesucht..aber ich finde kein 3dsmax8 welches ich mir legal runterladen kann...darum wollte ich fragen ob nicht einer seine 3dsmax8 installations datei irgendwo uploaden könnte....

es ist soo...ich benutze v9...und dieses bf2 importer plugin will nur unter v8 funktionieren....ich kenn mich jetzt nicht mit dem scripten aus...vielleicht kann man 3dsmax überlisten und im vorgaugeln das er die v8 ist..ich weiss nich ob sowas geht...oder kann mann vielleicht das script umschreiben..da stellt sich die frage...ob das einer einfachso machen würde...ist ja auch egal ich brauche wirklich nur diese trial version nur für diese 30 tage...würd mich sehr freuen wenn mir einer einen link zu einem archiv schicken würde..oder es selber uploaded......tips würden auch helfen:rolleyes:
danke im vorraus!




mfg puding!
 

visualp

Mitglied
ob nicht einer seine 3dsmax8 installations datei irgendwo uploaden könnte....

Könnte ich, Max7 Trial hab ich auf DVD, die 8er auf der Platte... ist aber afaik illegal. Da müsstest du schon den Reseller deines Vertrauens fragen. Der müsste das haben.

es ist soo...ich benutze v9...und dieses bf2 importer plugin will nur unter v8 funktionieren....ich kenn mich jetzt nicht mit dem scripten aus...vielleicht kann man 3dsmax überlisten und im vorgaugeln das er die v8 ist..ich weiss nich ob sowas geht...oder kann mann vielleicht das script umschreiben..da stellt sich die frage..

Was nun? Script oder Plugin?
Plugins, die für die Release 6 kompiliert wurden, funktionieren bis Release 8. Danach ist aufgrund der SDK Änderung eine neue Kompilierung notwendig.
Wenn es keine Rekompilierung gab, kannst du's versuchen, bis du schwarz wirst.
 

Neue Beiträge