[3DSMAX | C4D | PS] Counterstrike / Half-Life Modelle in den Programmen rendern

Claas M

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Ich hatte vor die Spielermodelle von HL oder CS "irgendwie" in 3DSMax zu imporitieren und dann nacher mal mit und mal ohne den Wirefrage rendern und dann um das Ganze später in PS zu bearbeiten.

Nunja das einzige was ich gefunden habe, ist dass ich Milshape nehmen muss und dann eine 3dm Datei erstellen muss. Diese will mein 3DSMAX aber nicht laden (6er).

Wäre cool, wenn einer von Euch da besseres weiß und mit ncoh ein Tut zeigen kann (oder selbst erklären) wie ich das Ding in 3dmax modelliere.
 
Die/das Model(le) musst du Milkshape in das .3ds-Format exportieren.

Die lassen sich dann mühelos importieren.

...Ist schon klar, dass 3dsmax kein 3dm findet.
 
Hmm ja ok des sind dann *.3ds Files aber selbst die werden dann nicht geöffnet.
[edit]
3dsmax.jpg

[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück