3dsmax 5 probs

SerpenteS-X-

Erfahrenes Mitglied
Hi,
also irgendwie suckt das Prog auf meinem System, bei starten werden diverse Dateien ersetzt, die WinXP versucht widerherzustellen, nach dem start ist die CPU Auslastung zwischen 50-100% und nach dem beenden immernoch !? Wenn ich den Rechner dann neugestartet habe muss ich erstmal die Grafikkarte neu installen weil Treiber hin sind(jedesmal wenn 3dsmax an war).
Mein Sys:
1,4 Athlon TB
512 Infinion DDR
Geforce2

...
hat wer Ideen woran das liegt?
 
liegt sicher nicht am systhem - hab auch nur nen 1000-er athlon, 512 sd-ram und ne geforce 2...alles unter win xp...und 3d max 5 läuft und läuft und läuft...;-)
 
Original geschrieben von SerpenteS-X-
Hi,
also irgendwie suckt das Prog auf meinem System, bei starten werden diverse Dateien ersetzt, die WinXP versucht widerherzustellen, nach dem start ist die CPU Auslastung zwischen 50-100% und nach dem beenden immernoch !? Wenn ich den Rechner dann neugestartet habe muss ich erstmal die Grafikkarte neu installen weil Treiber hin sind(jedesmal wenn 3dsmax an war).
Mein Sys:
1,4 Athlon TB
512 Infinion DDR
Geforce2

...
hat wer Ideen woran das liegt?

ich glaube der Kundenservice wird dir da sicherlich weiterhelfen können!
Wenn man schon so viel geld für solch eine Software ausgibt kriegt man meistens ja auch nen guten Kundenservice dazu.... :p
 
Re: Re: 3dsmax 5 probs

Original geschrieben von g-zus


ich glaube der Kundenservice wird dir da sicherlich weiterhelfen können!
Wenn man schon so viel geld für solch eine Software ausgibt kriegt man meistens ja auch nen guten Kundenservice dazu.... :p

Nur haben wir heute Sonntag und mein autorisierter Fachhändler ist nun mal nicht erreichbar, bei Discreet selbst gibt es nur eine Hotline für Produkt-Informationen. Aber war mir ja klar das hier nur solch sehr produktive Antworten kommen.
 
Du hast anscheinend Probleme mit dem Grafiktreiber - was passiert, wenn du dich an die Anweisungen, die zu dem Thema ca. in der Mitte des Installationshandheftchens stehen, hältst?
 
@Acid:
>>den absoluten tiefpunkt haben wir glaub ich gestern erlebt >>oder ikea ? *GGGG*

Ich weiß nicht, ob es der ABSOLUTE Tiefpunkt war; wenn aber nicht - ham' wir ihn wirklich Hauchdünn verfehlt.


@SerpenteS- X-:
Siehs Positiv - nur noch 1:24 bis zum Montag und dann nochmal 9:30 bis die Telefone wieder abgenommen werden.

Nur wir können hier wirklich kaum was machen - erst recht nicht bei einer so rahen Informationsangabe! Und ich nehm mal an, dass du den Standart wie Format c: (Neuinstall) schon kennst. Nur mit:

>1,4 Athlon TB
>512 Infinion DDR
>Geforce2
>Läuft nicht

können wir wirklich nichts anfangen. Klar hat das jeder Recher - was soll uns das jetzt helfen?

Ja, mein Auto hat 4 Reifen, einen Motor und 2 Sitze - fährt nicht! <-- Da wird dir auch keiner Weiterhelfen können.
 
Zurück