3ds max 5 startet nicht

Screamingmeyborg

Grünschnabel
Hi, ich habe 3ds max 5 installiert, doch kann ich es nicht unter windows me starten. Ich bekomme zunächst das übliche blaue Fenster mit der Information, das 3ds nun initialisiert wird, doch danach verschwindet das Fenster und scheint der Rechner sich nicht weiter mit dem Programm zu befassen, das Fenster.
Unter Windows 98 hatte ich diesbezüglich keine Probleme.

Freuhe mich über hilfe
 
Eine dumme Frage, die aber häufig das Problem löst:
Hast du den Rechner nach der Installation neu gestartet?


Und zweitens ein persönliches Anliegen:

Wieso bist du bloß auf das grottigste Betriebssystem aller Zeiten umgestiegen? ME ist so dermaßen unstabil und langsam - das ist einfach nicht mit anzusehen.
 
Da kann ich Bubi nur zustimmen. Wer im Bereich 3D arbeitet sollte bei Windows Betriebssystemen auf Jedenfall XP,2000 oder gar NT nutzen.

Wenn es dann immer noch nicht läuft, können wir ja mal weiter gucken. :)
 
Also ich bin von ME auf XP gewechselt und habe mir das neue C-Dilla besorgt aber beim laden der plugins bekomme ich die meldung das er die emproxy.* nicht laden kann!! Aber meine neu installation funzt nicht der windows installer will das setup nicht starten! Windows installer wird initialisiert und dann nichts mehr
 
Haste XP über ME installiert ?

Wenn ja:

-rausgehen
-schämen
-reinkommen
-format c:
-neu machen

und zwar genau in der reihenfolge :rolleyes:
 
natürlich habe ich xp über me installiert weil ich XP ausgibig testen will und es bis an seine leistungsgrenze treiben will!! Bis jetzt läuft es ja ganz gut aber ich will nicht schon wieder formatieren das letzte mal leigt erst eine woche zurück
 
Hi, ich habe einen zweiten Rechner der mit windows me recht
stabil läuft, ich entwickle über unix und spiele eigentlich gar nicht. Ich habe schon desöfteren gelesen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem unter Windows me hat. Ich habe halt keinen Bock mir jetzt ein neues System draufzuschmeisen, wenn es doch theoretisch gehen sollte.
 
Zurück