3ds-import in xsi-exp

nebeltod

Mitglied
so, nach laaanger, laaanger zeit bin ich mal wieder hier, und musste doch auch prompt über die xsi-links stolpern, naja....habs halt... (small talk zusammenschnitt)

mein problem ist es, dass ich ein objekt aus 3dsm in xsi importieren möchte (testenshalber) hab mir das 3ds-import-addon geholt und installiert.
in 3dsm mein objekt exp. und nun?
xsi sagt zwar das er fertig ist mit import, doch ist da kein objekt. weiss jemand zufällig was ich womöglich falsch gemacht habe?
wie sollte das objekt "aussehen" bevor ich es exportiere?

thx vorab

nebelsche
 

Kaprolactam

Erfahrenes Mitglied
Da hab ich nen heißen Tip für Dich, jetzt ganz neu ;-)
hol dir auf http://www.kaydara.com die filmbox-plugins, und benutze das .fbx-format als mittler. Das einzige was dabei nicht richtig ankommt, sind multi-/sub materials, alles ander klappt nach meiner Erfahrung, und die Im- und Exporter sind sehr viel besser integriert als max2xsi.