Und da folgt auch schon die zweite frage:
Ich möchte in cinema4d eine Animation erstellen und diese nach 3ds max exportieren. Wie mache ich das?
Ich habe folgendes versucht(scheiterte):
Ich habe ein objekt mit bones-deformatoren versehen und eine animation daraus erstellt. schön und gut, sah sch***** aus aber was spielt das zur sache.
Folgend habe ich diese in das .3ds - Format exportiert und nun öffne ich es in 3ds-max wieder und tada.... keine animation mehr... keine bones etc.
kann man in .3ds keine animationen exportieren? Falls nich wie dann?
Ich möchte in cinema4d eine Animation erstellen und diese nach 3ds max exportieren. Wie mache ich das?
Ich habe folgendes versucht(scheiterte):
Ich habe ein objekt mit bones-deformatoren versehen und eine animation daraus erstellt. schön und gut, sah sch***** aus aber was spielt das zur sache.
Folgend habe ich diese in das .3ds - Format exportiert und nun öffne ich es in 3ds-max wieder und tada.... keine animation mehr... keine bones etc.
kann man in .3ds keine animationen exportieren? Falls nich wie dann?