3dmax4 problem unter win2kpro

E

enemy2k

hey leutz.......ich hab grad 3dmax4 installiert und wollte beim starten opengl nehmen--------> das nahm er nicht an weil da irgendein error war.....

dann hab ich direct3d genommen und dann konnte 3dmax starten aber ich hab kein bild!!!!

hier ist ein screenshot........... kann mir jemand helfen???

SCREENSHOT
 
kommt mir ziemlich bekannt vor *g* allerdings vom r3...

schau mal unter "customize" ob da ein punkt namens "reset GUI" oder so ähnlich ist.. probiers mal...

also unter dem deutschen R3 gibts da halt nen punkt "start-layout wiederherstellen" das hat bei mir funktioniert...

hth
gruß
 
leider hat das von quentin nur vorübergehend geholfen....... jetzt gibts wieder probs mit dem bild.......... HILFE:mad: :mad: :mad: :mad:
 
das internet ist ein dorf!!

lol

so sieht man sich wieder gell!!

auf alle fälle kannst den treiber ändern unter:

Menü "Anpassen" > Einstellungen > Dialogfeld "Einstellungen" > Registerkarte "Ansichtsfenster" > Bereich "Bildschirmtreiber" > Schaltfläche "Treiber konfigurieren

cu
 
Liegts vielleicht am Speicher???

Hallöchen,

Da der Tipp von Quebtin nicht geholfen hat habe ich noch eine andere Idee. Welches Betriebssystem benutzt Du oda wieviel RAM benutzt Du??? Habe das Problem auch gehabt. Es lag bei mir allerdings immer wieder am Speicher wenn das passierte. Hatte nur 128 MB RAM und jedesmal wenn ich noch ein andere Programm startete wie Photoshop oda Paintshop, dann kam genau dieser Bildschirm bei mir. Bis es dann später bei nochmaligen starten wieder abstürzte. Erst bei einem NEUSTART und wenn ich kein anderes Programm startete funktinierte alles einwandfrei.

Ansonsten benutze einfach HEIDI. Falls es an OpenGL-Treibern liegen sollte.

CYA

Alexander
 
absturz

Hmmmmm,.....
ich hab heute 3ds max, poser4 und Photoshop gleichzeitig laufen gehabt und hatte keine Probs obwohl ich auch "nur" 128 MB RAM hab.
Mehr sind bei den meisten Home PC´s übrigens e sinnlos....
Am Speicher kann also nicht liegen
Verwendet ihr leicht gar nen Intell(schrott*g*) ??.....
Ich fahr nen 650er AMD und der hat keine Probs damit nur dasser halt ein wenig langsamer wird..... :) ;-) ;-)

Gruß,
Lucky
 
hey leutz........danke für alles......... max läuft jetzt eigentlich supertoll.......keine probleme mehr.....am anfang hab ich einfach zuviele segmente benutzt........ ciao

aja: ich kann mir nicht denken dass ein amd 650, also überhaupt ein amd besser beim rendern(oder überhaupt 3d programmen)als ein intel sein könnte!!!!!

vor allem sind diese proggies (3dmax, ps6,....) für intel abgestimmt!!!!
 

Neue Beiträge

Zurück