3d

J

jocci

hello, kann mir mal jemand helfen, möchte mit meiner band ein multimediaprojekt durchziehen. d.h. eine grosse leinwand. darauf zu sehen 3d animationen livefilmsequenzen. nun meine frage: mit welchem 3d programm kann ich am einfachsten und schnellsten irgendwelche animationsstreams in 2 oder3d erstellen??? brauche dringend hilfe es eilt!!
:confused:
 
Hallo
hmm warum zitierst du hier?
also ich glaub du müstest schon ein bischen genauer beschreiben was du mit "irgendwelche animationsstreams" meinst, einfach irgendwas (das dann aber nicht unbedingt gut aussieht) kriegst du bestimmt mit jedem prog hin...
Desweiteren macht auch das beste Programm nichts von alleine, also wenn du noch keine Erfahrung damit hast, es aber schnell gehn muss seh ich da eigentlich schwarz.

cu
 
Glaub ich auch

Also wenns wirklich eilt kann man von richtiger 3d (noch mehr 2d) Animation nur abraten, da kommst du von der Renderzeit allein wahrscheinlich nicht hin. Falls du aber einfach was dreidimensionales haben willst was sich zur Musik bewegt und gut aussieht würde ich dir DancerDna empfehlen. Ein Progi das 3d "Wesen" auf Grundlage von Vererbung berechnet und wirklich passend zur Musik bewegt.

mfg
 
Zurück