3D Text mit Explosion FX

carambita

Grünschnabel
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne einen 3D-Text, der mittlerweile aus einem Spline Objekt besteht, dessen Kontur mit einem Sweeps-NURBS und einem Kreis erstellt wurde, mit Explosion FX auseinanderfetzen lassen.

Ich ich habe das Explosions FX unterhalb sämtlicher Möglichkeiten angeordnet. Entweder die Schrift war komplett weg oder komplett da. (Zeitleiste ist ebenfalls angelegt).

Vielleicht kann mir jemand einen hilfreichen Tritt in die Seite geben?

Im Anhang habe ich mal die Objekte als png eingefügt.

Vielen Dank schon mal..
 

Anhänge

  • frage.png
    frage.png
    139,1 KB · Aufrufe: 77
Ich glaube dass das Sweepnurb ersteinmal konvertiert werden muss in ein Polyobjekt. Also Sweepnurb auswählen "C" drücken und dann den Deformer unterordnen;)
 

Neue Beiträge

Zurück