3D Studio Max r5 - German Users Guid

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Black Hawk

Mitglied
Hi All,

ich hab "leider" / "zum Glück" die englishe Version von 3D Studio Max Relase 5.
Jedoch suche ich seit einer geraumer Zeit die deutsche User Refernence und Tutorial das bei Max direkt mitgeliefert worden ist!

Ich habe die Suchfunktion vom Forum schon benutzt jedoch sind diese Anfragen von Usern die das gestellt haben offen geblieben. auf der Website von Discreet war ich auch schon und abe dazu nix gefunden.

Bevor ich den Support hinzu ziehe wollte ichs noch schnell hier versuchen...

Ich danke euch für jeden Hinweis ;)

Gruss BlackHawk

oh man.

ok, leidiges thema, so doof sich bei nem 4000€ Programm dummerweise bei der Sprache zu vertun. Frag mal bei discreet an, vielleicht können die dir ja ne user-reference auf deutsch schicken ... :rolleyes: sie werden es aber nicht tun, weil sie das selbe denken werden was ich gerade denke.

Daher... musst du wohl mit deinem "fehlkauf" leben...

Naja ich weiss was du denkst und zu guter Recht ;)

Aber ich denke ich bin einer der "Fehlkaufenden" wie du das hier nennst der keine Schuld trägt denn ich habs mir nicht gekauft, nein auch nicht hinunter geladen, sondern als Geschenk bekommen naja und da ich nicht wirklich auf Deutsche Programme stehe habe ich das Englishe gekriegt.

Leider ist in meinen Augen aber eine Deutsche User Refernece nötig damit ich das "sicher kapiere" :) Tutorials etc.. aus netz find ich net so den Hit

also ich hab noch nie ein 4000 euro teures geschenk bekommen.....

könnt aber mal meine großeltern drauf ansprechen ob die mir für ostern evtl. maya unlimitet besorgen :-)

...und wenn sie es für dich schon kaufen, dann frag doch mal deine großeltern, ob für mich auch noch eine version rausspringt...
vielleicht gibt es ja rabatt, wenn man gleich 2 kauft:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück