3D Stargate

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frezl hat gesagt.:
Aber das Rumgespackel hier geht mir einfach zu weit!

Hallo Leute,

mir auch, aber in die andere Richtung.

Dark1 hat nichts davon gesagt, dass er sein Projekt vermarkten will.

Und ob Vermarktung oder nicht, ist völlig sekundär. Falls jemand keine Zeit investieren kann um selbst zu lernen, dann finde ich es vermessen zu erwarten etwas "für lau" zu bekommen. Denn diese "kleinen Schnipsel" kosten andere Wochen, oder im Gesamten gesehen, Jahre um so etwas zu lernen; erstellen zu können. Deswegen bleibt es dabei das Modelrequests hier nicht gern gesehen sind. Wenn jemand so etwas braucht soll er sich auf den gängigen Modelpages umschauen und dort die angebotenen freeware-Modelle nutzen bzw. einen gerechtfertigten Preis dafür bezahlen, oder aber darauf verzichten.

Diese Community hilft dabei "kleine Schnipsel" SELBST zu erstellen und hoffentlich auch zu verstehen wieviel Muße / durch das Kaufen der Programme - Geld / und Einarbeitung - Zeit es dafür braucht. :rolleyes: Da geht es nicht um den Klau geistiger Werke.

Das ist als würdest Du dir ein Auto kaufen, und es dann mit einem Schild "Ich verleihe mein Auto, wer fahren möchte soll es sich nehmen, die Schlüssel stecken. Sprit zahle ich." an den Strassenrand stellen ;)


Liebe Grüße
Nina

-- closed --
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück