3D Stargate

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dark1

Mitglied
Tach Leute
Erstmal muss ich sagen das ich diese Seite voll cool finde!
So nu aber zu meiner Frage:
Ich bin dabei ein Stargatefilm zu machen. Bin aber noch zimlicher Neuling was After Effects angeht!
Da ich nich viel Zeit habe, wollte ich ma fragen ob irgendwer ein Stargate- Modell das ich in Cinema 4D einbauen kann?
Und wie schaffe ich das Compositing mitAfter Effects?

Danke für eure Antworten
 
argh. falsche Seite. Verzeihung.
Ich hab noch ene in den Bookmarks wo man die offenen models bekommt.
Ich muss sie nur kurz suchen :)
 
Dark1 hat gesagt.:
...
Da ich nich viel Zeit habe, wollte ich ma fragen ob irgendwer ein Stargate- Modell das ich in Cinema 4D einbauen kann?
...

Hallo Dark1,

willkommen hier im Forum. Wie du bemerkt hast, ist es hier im Froum auch ganz fein und jeder hilft gern - aber so nicht.
Wenn man wenig Zeit hat, hat man entweder zu spät angefangen oder scih zuviel vorgenommen oder der Chef hat keine Ahnung :)

Also deine Anfrage bezüglich eines fertigen Modells ist hier im Forum total fehl am Platz. Denn so funktioniert das hier nicht - wir arbeiten alle "learning by doing". Und deswegen wirst du wohl kaum ein fertiges Modell hier bekommen. Es sei denn es erbahmt sich jemand für dich, der viel Zeit hat oder dem du eine Menge Geld bezahlst.

Aber ich kann dir versprechen, das alle User hier dir gern bei der Umsetzung mit Rat zur Seite stehen, wenn du Fragen oder Probleme hast.

Hier jedenfalls schonmal ein paar foreninterne Links zum Thema Stargate
http://www.tutorials.de/tutorials8092.html&highlight=stargate
http://www.tutorials.de/tutorials15617.html&highlight=stargate
http://www.tutorials.de/tutorials194253.html&highlight=stargate
http://www.tutorials.de/tutorials202273.html&highlight=stargate

Die hättest du natürlich auch leicht selber finden können.

Also viel Spaß beim Modellieren und Animieren.

Grüße
Marco