3D Schrift aus C4d in PS6 einfügen?!?

suN²`°°²

Grünschnabel
hi, ich hab' nen design in ps6 gemacht und ne 3d schrift und c4d... wie kann ich jetzt die schrift in das ps6 design einfügen ohne das ich von der gerenderten schrift das capture ausschneiden muss?
gibts da nen plugin or what? pls help me ;)
 
hä?

also ich versteh die frage nich... du machst deine schrift, dann machst du n bodenobjekt des irgendwie kontrastreich zu deiner schrift ist, renderst die ganze sache im bildmanager und speichersts als jpg... jetzt kannst dus ganz easy in ps mitm zauberstab ausschneiden.
 
Hi,
HeHe ich hab ne andere Lösung :
Sagt dir der Name Multipass-Rendering was ?
Da kannste das gleich als *.psd rendern.

Bye D3v3r$3r1108
 
@D3v3r$3r1108
Hi
Kannst du das mit dem Multipass-Rendering noch genauer erklären?
Wo macht man das???
 
Rendern

..gehe im C4d ins Menü: RENDERN.
...dort gehst Du auf Render-Voreinstellung....
...dort auf Multipass (Multi-Pass)...und dort kannst Du alles "optimöse" einstellen...;) in jegliche Formate die Du brauchst....


tschüü.


:)
 
milchmann

nun ja ich denke solche Fragen kann man als "newbie" auch noch später mal brauchen....ist wie ein Tutorial....

das Datum spiel sicherlich ein Rolle.....jedoch bleibt die Frage....und die kann man später ja mal nachschauen?..oder....



greez
NOIR
 

Neue Beiträge

Zurück