3D-Rundflug um ein Haus aus ArchiCad-Vorlage

Themovie

Grünschnabel
Hallo ich habe ein riesiges Problem ich bin ein Azubi im ersten Lehrjahr und habe bis jetzt nur 1 mal mit cinema 4d Gearbeitet jetzt soll ich von einem archicad plan eine 3D Rundflug um das haus machen und menschen sollen da langgehen oder zumindest da stehen aber ich habe kein plan davon

Desswegen bitte ich euch gebt mir eine schnell Anleitung ich hab nur noch knappe 4 stunden dann soll wenigstens etwas fertig sein bitte helft mir okeyß


ich will meinen job nicht wegen so einer e verlieren


schonmal vielen dank an alle die mir helfen und für richtige profis wäre es gut wennse mich anrufen könnten schreibt erstmal hier rein ich geb euch dann meine Nummer falss ihr es schriftlich nicht erklären könnt also schonmal

(SRY wegen den rechtschreib fehlern aber ich teh echt unter strom)

DANKE DANKE DANKE

und bitte helft mir
euer AZUBI timi
 

Neue Beiträge

Zurück