3d Ring

hmm

nunja also ich hab mal versucht das logo soweites geht alleine auf die beine zu stellen.

is glaub ich nicht wirklich was tolles aber sag halt mal wie du es findest.

arc1.jpg




in diesem Sinne

mfg Arcaine
 
ok hab mal nur die tentakel versucht also das tut is echt superbel nur weiss ich nicht wie ich nur die tentakel zu sehen bekomme und der rest also der hintergrund und die anderen farbmischungen ausser der tentakel entfernen kann.

tentakel1.jpg





maybe there is help for

mfg Arcaine
 
nimm das zauberstab tool und klicke auf die tentakel... danach kannste sie kopieren und in dein bild einfügen.
 
hmm stimmt soweit hätt ich eigentlich auch denken sollen *gg*

na echt WoW was man so machen kann werd gleich weiter arbeiten und mal schauen wie ich das am bestens mit dem Logo verbinden kann.


man wird ja sehen was rauskommt aber mit deiner Hilfe kanns ja ned schlecht werden oder? ;o))



es grüzzt ein Arc der sein bett noch immer nicht gefunden hat ;-))
 
hmm nunja beschäftige mich jezz schon seit dem ersten posting mit dem Bild und bin bis jezz mal hier stehen geblieben

arc2.jpg


was wär noch an verbesserung zu tun? was würde dir noch einfallen?


mfG Arcaine
 
ich glaube es ist besser, wenn wir unsere privaten sachen per ICQ (82734240) klären... ich denke, dass wäre den mods auch recht.
 
3d ring in liquid/gel Form!

hätte da ne frage an die allgemeinheit und zwar hab ich mla das design von dem ring überdacht.

Ich würde diesen Ring gern liquid/gel artig machen, bin auch schon ne zeit lang am herumsuchen von tuts nur leider find ich immer welche die nur einen ganzen Kreis beschreiben und ich will halt nur den Ring auf diese Art haben.

Weiss vielleicht jemand wie ich dies erstellen kann?

wär echt nett wenn mir jemand hier ne Hilfestellung geben könnte

in diesem Sinne

mfG Arcaine
 
verbinde doch einfach noch mit deinem ring das gel-tut auf gfx4all.de.

ist zwar nen text-tutorial, kannste aber denke ich mal gut anwenden.
 

Neue Beiträge

Zurück