3D rahmen

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Original geschrieben von ph4b


4. Ein Wickelobjekt Einfügen, Weite 400, Höhe 400, Radius 200. Wickeln "Zylinderförmig", Länge Start 147 Grad, Länge Ende 393 Grad. Das Wickelobjekt dreht ihr jetzt so: H = 180 Grad, P = 0 Grad, B = 90 Grad, und packt es an unterster Stelle mit in den SweepNURBS mit rein.

Huhu :)
das mit dem drehen "Das Wickelobjekt dreht ihr jetzt so: H = 180 Grad, P = 0 Grad, B = 90 Grad, und packt es an unterster Stelle mit in den SweepNURBS mit rein. "

Check ich nich was is damit gemeint ?


Un die kamera einstellungen mit Z etc kapier ich auch nich ! bei mir will sich auch nach hinten keine biegung zeigen (oben und unten) es is einfach nen rechteckiger rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst dei objekteigenschaften des wickelobjektes aufrufenudn da findest du genau die begriffe die auch verwendet wurden es sei denn du hast die englische version!

und mit der kamera auf z-Achse stellen: Da muss man auf "Kameras" in der menuleiste am anzeigefenster gehen und da auf "Vorne"!
 
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