3d Quest -eigenes Programm?

sight011

Erfahrenes Mitglied
stimmt es das ich mit Quest 3d ein eigenständiges Programm bauen kann? Wenn ja wie und wer hat damit Erfahrung?
 
Unwahrscheinlich - Quest 3d scheint keine Modellier-Funktion zu haben, es importiert nur 3D-Daten aus anderen Paketen. Hätte Dir Google allerdings schon weitergeholfen... Abgesehen davon, ist das hier wohl auch das falsche Forum dafür.
 
Ne ne! Mir geht es ja darum ob ich mein Instrument, das ich mit C4d erstellt habe in diesem Programm einbinden kann! Also ist das Forum jawohl nicht unbedingt das falsche dafür!! ;)


Und mir geht es weiterhin daum ob jemand der mit C4d arbeitet Erfahrung mit dem Prog. hat!

Gruß A.
 
Zitat Anfang:
Mit Quest3D importieren Sie 3D Daten aus AutoCAD, ADT, 3ds Max, Lightwave, Maya und vielen anderen Programmen.
Zitat Ende.
Also brauchst Du Dir lediglich ein Exportformat aussuchen, das von Cinema auch unterstützt wird und schon kannst Du das ganze in Quest3D importieren.
Ansonsten spielt es keine Rolle, mit welchem 3D-Programm Du die Daten erstellt hast. Insofern wirst Du in einem reinen C4d-Forum da auch nicht allzuviel Hilfe und Erfahrungen erwarten können.
 
Zurück