3D Quadrat erstellen mit Photoshop?

Du meinst einen Würfel?

Wenn du CS2 hast gibt es dort den Filter 3D-Transformieren (muß von der Goodies CD nachinstalliert werden). Damit kann man einfache 3D Formen erstellen.

Man kann das ganze natürlich auch händisch nachbilden. Aber am besten zeigst du mal ein Beispielbild.

Alex
 
So

Cinema 4d da habe ich eine Testvershotoshop habe ich ! aber die cd finde ich derzeit nicht kann man die erweiterung irgendwo herunterladen ?
lg


ich will mit cinema 4d ein logo gestalten und auch phoptoshop es zu versuchen weil ich nur gerne mit photoshop arbeiten tue!
 
Könntest du dich bitte etwas mehr an eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort halten?

Ich verstehe gerade nicht was du mir mitteilen willst.


Alex
 
Das wurde mir schon im ersten Beitrag klar. Es ging mir nur um deinen letzten bezüglich Testversion Photoshop.

Ausserdem hast du noch immer kein Beispiel gepostet. So wird das ganze ziemlich zäh.


Alex
 
Ein quadrat ich erstelle im photoshop mit auswahlwerkzeug ein quadrat und fü+lle dies schwarz!

und so schaut mein beispiel aus wie kann ich jetzt das quadrat 3d grafisch machen ?
 
Zurück