EngelchenB
Erfahrenes Mitglied
Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu und liefere noch nen Grund gegen VB und FÜR C++:
Visualbaisc wird zur laufzeit vom ausführenden Programm in den "maschienencode" übersetzt genau in dem augenblick wo man die verschiendenen Funktionen aufruft. Das bedeuted grade für 3D das man enorm Preformance allein fürs übersetzen des Codes braucht.
in C++ kompiliert der Kompilier das Programm und der Computer muss nur noch den maschienencode auswerten.
[EDIT]
Ich kenne noch ein anderes Opensource Projekt, vielleicht sollte man sich Projekten anschließen und nicht immer neue starten, also Graphik usw ist wirklich beeindruckend...
[Screenshots]
http://www.tenebrae2.com/screenshots/tenebrae2_tb-base_07.jpg
http://www.tenebrae2.com/screenshots/tenebrae2_tb-base_02.jpg
http://www.tenebrae2.com/screenshots/tenebrae2_tb-base_08.jpg
[Site]
http://www.tenebrae2.com
Visualbaisc wird zur laufzeit vom ausführenden Programm in den "maschienencode" übersetzt genau in dem augenblick wo man die verschiendenen Funktionen aufruft. Das bedeuted grade für 3D das man enorm Preformance allein fürs übersetzen des Codes braucht.
in C++ kompiliert der Kompilier das Programm und der Computer muss nur noch den maschienencode auswerten.
[EDIT]
Ich kenne noch ein anderes Opensource Projekt, vielleicht sollte man sich Projekten anschließen und nicht immer neue starten, also Graphik usw ist wirklich beeindruckend...
[Screenshots]
http://www.tenebrae2.com/screenshots/tenebrae2_tb-base_07.jpg
http://www.tenebrae2.com/screenshots/tenebrae2_tb-base_02.jpg
http://www.tenebrae2.com/screenshots/tenebrae2_tb-base_08.jpg
[Site]
http://www.tenebrae2.com
Zuletzt bearbeitet: