3D- Modelle verkaufen

devian82

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob ich für das Thema die richtige Kategorie gewählt habe...
Es geht um folgendes: Hat jemand von Euch erfahrungen mit online- Portalen wie Turbosquid, wo man seine "natürlich selbst erstellten" 3D- Modelle zum Verkauf anbieten kann? Was sagt die Rechtssprechung? Sind Turbosquid & co. eine lohnenswerte Geldquelle? (vernünftige Modelle vorrausgesetzt!) ;)

Gruß, Chris
 
Hallo,

Ich habe mir eben deinen Thread angesehen.

Turbosquid ist nicht übel, leider verlangen sie ziemlich viel Provision. Ich habe auch ein paar Modelle dort gelistet.

Ich habe selbst einen solchen Shop auf die Beine gestellt. Dort kann sich jeder anmelden der Lust hat seine Modelle anzubieten. In erster Linie soll das eine große Plattform werden wo man als Hobbyprogrammierer Modelle finden kann. Du bestimmst deine Preise selbst und erhältst 90% vom Verkaufspreis als Gewinn.

Die Seite ist noch sehr neu und sehr dürftig ausgestattet was die Modelle angeht. Deswegen hoffe ich auf viele Leute die sich anmelden und ihre Modelle anbieten wollen.

Falls ich euch neugierig gemacht habe schaut doch einfach mal rein:

http://www.POLYGONA.de

Bei Fragen könnt ihr mir auch gern ne mail schreiben: info@polygona.de


lg euer maik
 

Neue Beiträge

Zurück