3D - Modelingen

Pukka

Grünschnabel
3D - Modeling

HI!
Ich wollte zwar die Suche benützten aber die hat irgendwie sonen datenbank fehler oder so gemacht .... :( deswegen poste ich halt mal so!

Ich wollte fragen welches programm wäre am besten fürs modeling? (zb für sowas: ein ava http://www.tutorials.de/avatar.php?userid=8722&dateline=1038255011)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen will das nämlich echt lernen :)

Hoffe könnt mir helfen
thomas:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert Martinu

Erfahrenes Mitglied
So etwas lässt sich eigentlich mit jedem Programm, das nicht nur ein Terraingenerator ist, machen. Welches du verwendest ist eine Frage des persönlichen Geschmacks (was die Sache für dich besonders einfach macht :) ).

Ich würde vorschlagen, du lädst dir die Maya PLE und XSI Exp. Ed. runter - beides kostenlose Übungsversionen von sehr guten Programmen.
 

JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
PS: die Figur is aus einer 3ds max 5 Beispielszene.
Somit würde ich sagen das sie mit 3ds max gemodellt wurde :)
 

Pukka

Grünschnabel
Hey:)

Vieeeeeeelen dank daishi :) Sorry falls es dieses thema schon öfters gab nun geht die suche wieder:)

Aber ich habe nun ne frage woher bekomme ich diese versionen? (könntest mir vieleicht den DL link geben:), am betsen gleich den direkten:))?

Wäre echt nett
thomas:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pukka

Grünschnabel
HI:)
Ja vielen dank nohmals habs ausgefüllt und tus .... JETZT gerade downloaden:) *g*

Ich weiß das passt jetzt nicht richtig aber ich will nicht einen neuen nur wegen dem eröffnen! ALSO: wenn ich ein bild in 3SDMAX mache (und die formen sind größer als das bild) wie kann ichs abspeichern das die ganze form oben ist und nicht nur das was man sehen kann? hoffe jemand kann ma helfen.

Schöne Grüße
und nochmals danke
thomas:)