3d model wie animieren

pyr0t0n

Erfahrenes Mitglied
Hi! Ich bins mal wieder ich weis es wird warscheinlich wieder eine dumme noob frage aber ich hab folgendes model und habe versucht das irgendwie zu animieren. Aber ich schaff es einfach nicht die Bones oder das Biped an den Charakter zu binden ich habe mir schon sämtliche CStudio tutorials reingezogen aber ich bekomme das nicht hin das sich das model dann so bewegt wie das Biped. Ich hänge das model als .rar an und ich wäre froh wenn sich das mal einer aunschauen könnte und eventuell auch rat oder ein (Deutsches) Tutorials dazu hat.

Danke schon mal.
 

Anhänge

  • tweety wip.rar
    56,6 KB · Aufrufe: 214

ellion

Erfahrenes Mitglied
speicher die mal als .3ds damit ich die auch noch mit 4.2 bearbeiten kann. Mir fehlt die ViewportManager.gup, das ist immer der fall wenn ich 5er öffnen will :)
 

Hankys

Grünschnabel
Animieren naja du kannst das mit Bones machen oder wenn du dich damit noch nicht auskennst einfach auf den Animate Button klicken zb auf 10 ziehen und das Modell verstellen und zb Hände in die höhe biegen.

Aber am besten wäre es du würdest versuchen ein Model mit weniger Polygonen zu machen :D das kannst du dann besser animieren.
 

Talonwoa

Grünschnabel
Hallo,

ich bin neu hier. Wir suchen dringend jemanden der sich mit 3DS - Animation auskennt, für ein mmporg. Falls jemand Interesse hat dran mit zu wirken, schreibt mir einfach eine PM oder Mail.

Lieben Dank im Voraus:

Talonwoa
 

Sven Fischer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

was ist denn ein "mmPorg"? ;) ... hast du denn eine Frage bzw ein Problem oder ist das mehr ein Jobangebot? Wenn es ersteres ist kann ich dir mit Sicherheit helfen, geht es um 2teres, dann bitte in unserem Job-Unterforum deine Anfrage etwas spezifizieren, damit man weiss worum es genau geht und was verlangt wird.

Gruss Sven
 

Talonwoa

Grünschnabel
Hi,

das mmporg: Es handelt sich dabei um ein Online - 3D Spiel wie: Guild Wars, World of Warcraft usw..
Das Spiel soll auch erst mal Kostenlos sein für die User. Später wollen wir natürlich auch was dran verdienen, dazu gibt es schon eine weit reichende Planung. 24 Leute arbeiten an dem Projekt wie:

Konzeptzeichner, Lead 3D Artisten, 2D - Texturgestalter, Fotografen, Storywirter, Server und Netzwertechniker und Systemadministratoren, Programmierer, Sound und Musikgestalter uw..

Daher ist das ganze im Moment ein reines Hobby - Projekt. Was uns fehlt sind Leute die sich auf 3D Animationen von 3DS unter anderen verstehen. Unsere Charktäre sollen laufen lernen, das Wasser sich bewegen, Spielvideos uvm.

Falls es Leute gibt die an so etwas interesse haben und als 3D Animateuere usw.. mitarbeiten,ihr seit herzlich willkommen. Das Team setzt sich aus fast allen Alterklassen zusammen.

Liebe Grüße:

Talonwoa