"3D" Menü

the_black_hawk

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community:)

ich hab schon überall nach etwas vergleichbaren gesucht, aber bisher nichts gefunden.

ich versuchs mal zu beschreiben... also verschiedene Grafiken die sich langsam um einen Mittelpunkt bewegen, wird die mouse nach rechts bewegt, drehen sich die Grafiken um so schneller nach link (umgekehrt das selbe), und weil ich weiß dass ich nicht gut erklären kann, hier noch eine Seite die genau das hat was ich mir vorgestellt hab:

http://eu.aiononline.com/de

hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
Hey,
ich hab mal sowas ähnliches gemacht. Und davon eine Abwandlung dann in dein Texteffekte-Tutorial geschrieben. Mit etwas Einsatz solltest du das hinbekommen.

Flash-Tutorials Sektion und da Texteffekte. Von mir.

Gruß
.
 
Hallo bin auch gerade dabei nach dem ich fast ein Jahr Pause gemacht habe mein Projekt weiter zu führen. Ist noch nicht fertig und etwas kaotisch aber ich denke du meinst so etwas. probier es einfach mal aus.
http://www.helgeheyer.de
sind noch andere interessante Sachen bei.
Aber halt noch nicht fertig.
hlghyr
 
@hlghyr: Dem Threadersteller wäre eher geholfen, wenn Du die Quelldatei offenlegst; einen Link, wo man die gewünschte Komponente in Aktion sehen kann, hat er schließlich schon selbst gepostet. ;)
.
 
Hi,

Leider weiß ich nicht wie! Denn die fla ist fast 1,4 MB groß.
Da gäbe es noch die Möglichkeit, sie bei einem Sharehoster hochzuladen (oder - wahrscheinlich sinnvoller - Du reduzierst sie auf das eigentliche Menü ohne eingebettete Bilder).

Dein erstes Posting könnte den Eindruck erwecken, als wolltest Du lediglich Deine Seite promoten; wenn dem nicht so ist: nichts für ungut. ;)

Gruß
.
 
Hallo!
Hier hab ich noch was gefunden! was ich als Grundlage genommen habe.
Hoffe das hilft weiter.
hlghyr
 

Anhänge

  • rotierende bilder3v.zip
    36 KB · Aufrufe: 1.065
Hallo will meine Seite nicht promoten, da sie noch nicht fertig ist.
Dachte eher daran jemanden zu finden mit den man intensiver Gedanken und Erfahrungen austauschen kann. Was liegt da näher, wenn man das selbe Gebiet hat.
hlghyr
 

Neue Beiträge

Zurück