3D Max für Spiele!!!

Comander_Keen

Erfahrenes Mitglied
Es gibt nun auch eine 3D Maxversion von Discreet für Spiele. Es ist eine Freeversion und nennt sich GMax. Habs mir schon runtergeladen und wie es aussieht ist es eine abgespeckte 3.1er Version. Welche funktionen nun übernommen wurden weiß ich nicht, wollte es erstmal in Forum posten ;) . Discreet will damit Modellern für z.B. Q3-Modelle eine Freude machen.

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen!!

MfG Comander_Keen
 
so ein Hinweis gabs zwar schon, aber DANKE!!! Hab zwar Max 3.1 aber mal sehen, vielleciht gibts ja was tolles neues!!
 
Programm steckt noch bei mir im Downloadmanager. Hab aber zur Zeit eh keine Zeit, dass zu testen.
 
Würde gern mal wissen ob man da auch ein vereinfachtes Rendering hat, oder ob man nur Objekte erstellen kann um sie für Spiele einzusetzen?

Wie gut ist eigentlich der Download-Server?
 
Man kann auch gut mit Maps arbeiten, was mir ein guter Freund, der schon lange auf GMAX wartete, bestätigt hat.
Ich hab das Programm aber immer noch nicht getestet *ich schäme mich zu tode*
 
Leute,

kann es sein, dass die Anfrage auf dieses Programm RIESENGROß ist? Ich versuche es hier in "meinem" I-Cafe verzweifelt zu laden, aber bei ca. 500Byte (!) Downloadrate macht das echt keinen Spaß!!!
 
Zurück