3D Lampe mit After effects Licht verbessern

@sight011_sorry war nicht beabsichtigt...mache hier nur die 3D Sachen den rest gebe ich dann weiter an unsere "GrafikMädels"-aber Danke für deine Anregungen!"ich seh das genauso!
VG Render 79
 
OK, danke für deine Antwort. Hm, da sollte ich aber wohl eher vorher AfterEffects beherrschen, bevor ich mir das Plugin hole. Schade, so ein Filter-Effekt vermisse ich bei Photoshop, das leider schon seit 10 Jahren mit den gleichen Lensflares daherkommt.

Aber du weißt auch nicht, ob die Version für 129$ auch eine Vollversion des Plugins ist? Presets benötige ich nämlich nicht zwingend.

Danke dir.


das ist ein After Effects Plugin!_da das bei mir über die Firma läuft haben wir das Plugin für 139$ gekauft-
VG
 
Hi Sight,

was meinst du mit bekommst du nur im Bundle?

Was die Lensflares angeht - da hat sogar Gimp die schöneren.
Wenn ich mich recht erinnere, war das non Plus-Ultra für Lensflares das Grafikprogramm Picture Publisher 7. Mit dem habe ich ganz früher gearbeitet.
VG

Bekommst Du nur im Bundle.

Ja der Lens-Flare von PS is genau so ein Müll wie Comic Sans. ^ ^
 
Hi,

OK, das heißt, das Plugin ist auch für $124,95 als Vollversion dabei.
Beim Bundle "Optical Flares Bundle" gibt es halt noch mehr Presets für insg. $139,95

Danke für den Link - werde ich mir mal anschauen, aber zuerst muss ich mich mal durch das Programm durchklicken :)

VG
 

Neue Beiträge

Zurück