3d Keyboard verkaufen

Moin Jungs,
das "ding da links" is so ne art 3d scroll maus, die kannst du z.B. in MAx benutzten, um deine Objekte zu drehen.
Ich wollte mal so um die 200€ dafür haben. Falls einer will, mailt mir an Martin_Berelson@gmx.li. noch mal THX an alle, speziell elliot, der link is ganz gut.
Martin
 
mh kA wieviel sowas kostet aber 200€ is schon en bissl viel das benutze ich lieber die tools in 3Ds als das 3D scroll teil :/
 
@Jamonit: Des is halt n Profigerät, deshalb wollt ichs ja auch in nem 3d oder CAD Forum verscherbeln. Falls sich trotzdem jemand für interessiert, ich bin auch zum Handeln bereit.
Maddin
 
die frage ist nur... wozu braucht man das? all seine Shortcuts kann man doch eh nich auf die Kuller liegen...
 
Original geschrieben von HONKB
@Jamonit: Des is halt n Profigerät, deshalb wollt ichs ja auch in nem 3d oder CAD Forum verscherbeln. Falls sich trotzdem jemand für interessiert, ich bin auch zum Handeln bereit.
Maddin

HA! Den Profi will ich sehen, der solchen Firlefanz verwendet... Für CAD vielleicht, aber 3d? Nee nee, das halte ich für unwahrscheinlich.
 
Zurück