3d in 3ds max :)

patrick_ratz

Mitglied
Hallo , ich suche das Plugin: XIdMary

damit soll man 3d Filme erstellen können bei 3ds max 7 ! ^^ :)

naja ich hab im Internet nicht viel gefunden - es gab viele Foren wo der download angegebn war aber es die seite nicht mehr gab :(


das Plugin: XIdMary SOLL KOSTEN LOS SEIN (!) (!) (!) hab ich gelesen



wäre cool wenn wer was finden fürde (und bitte antworten/reinposten)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auch kein Wunder, der Herstellter "HABware" scheint nicht mehr zu existieren.

Evtl. könnte dir meine kleine 2-minütige Googlesuche helfen:
http://www.maxplugins.de/max9_32.php?page=3&search=habware&sort=Author

Dort findest du als 7. Eintrag das besagte Plugin, ABER wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich um eine Neukompilierung für Max9? Du kannst es dir ja mal anschauen!

edit:
Falls es nicht das ist, was du suchst: Schick doch mal dem David Baker von MaxPlugins eine (englische!) Email und frag ihn, ob er dir die Version für Max7 schicken kann, denn er hat den Quellcode und scheint es OpenSource oder wenigstens als Freeware vertreiben zu wollen ;-) (jedenfalls laut der Autodesk Discussion Group)

Gruß, Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück