3D Herz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

opTiK

Grünschnabel
Hi, jungs

ich bräuchte mal eure hilfe also ich möchte so ein super schönes 3D herz mit c4d machen aber ihrgent wie klappt das nie so ganz also ich hänge schon am gerüst von dem herz könntemir wer vllt. ein tutorial geben oder ein herz machen ?
 
opTiK hat gesagt.:

..und Mädels bitteschön! :p

Also ich kenne kein Tutorial, aber

hier

kannst du dir z.B ein recht detailliertes Herz im *.3ds-Format runterladen.
Per Datei- Hinzuladen lässt sich das in C4D importieren. Vielleicht reicht das ja, und wenn, doch zumindest als Vorlage :)

Achte bezüglich deiner durchgehenden Kleinschreibung bitte auf die Netiquette die hier im Board gilt. Dankeschön! :)

Liebe Grüße
Nina
 
Danke schön, natürlich sind die Mädels auch gemeint ;) .

Sorry wegen der Kleinschreibung war nur bissel schlecht drauf da ich das Herz nicht hinbekommen habe, noch mal danke.

MfG Giullian
 
Hi Liebe Leute,
Ich habe dein Herz da mal gebaut und mit ein paar änderungen richtig nice!!
Ich bin Anfänger in diesem Gebiet also lad ich das einfach mal hoch!
(Datei im anhang die .c4d + animation)
Viel Spaß ich bitte um Feedback


mfg Flash90
 

Anhänge

  • Herz.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 587
  • Herz.jpg
    Herz.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 898
  • Herz2.jpg
    Herz2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 1.866
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Öhm, Du hast aber schon gesehen, daß das hier das Cinema4D-Forum ist, oder?!

Grüße,
Mark.
 
Hi!

Öhm, Du hast aber schon gesehen, daß das hier das Cinema4D-Forum ist, oder?!

Grüße,
Mark.

Gruss Mark

Ehm stimmts :) Andererseits kann man sich Anregung von einer in die andere Applikation hollen, und da der Modeller kostenlos ist, tut es denke ich keinem wirklich weh...
Ansonsten weil Primitives in jedem 3D-Progi gleich sind, kann man gewisse Schritte in jeder 3D-Appli leicht nachvollziehen/aneignen.
Ansonsten gebe Dir Recht(hab nicht umbedingt auf die Kategorie Cinema 4D geachtet) Kannst also den Beitrag auch löschen wenns missfällt.

MfG

wfire
 
Hi!

Hm, nach fünf Monaten bzw. fünf Jahren tut es vielleicht nicht weh, aber es ist auch nicht nötig ;)
Hinzu ist's halt blöd, wenn der angebotene Link nicht nur ein anderes Produkt betrifft, sondern auch noch nur für registrierte User einsehbar ist...
...da könnte leicht ein Tipp als "Werbung" interpretiert werden... ;)

Und bevor nun noch Links auf Töpferseiten angeboten werden ( :) ), schließe ich hier mal. So kompliziert ist so ein Herz ja nun wirklich nicht ;)

Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück