3D Graphik in Österreich studieren

C

chiefhoerbi

Moin alle zusammen, hmm, ich entschuldige mich gleich, falls dieser Thread nicht in dieses Forum passt, aber ich war mir nicht so sicher, in welches er am ehesten passt.

Aber jetzt zu meiner Frage: Wie aus dem Betreff unschwer zu erkennen ist möchte ich 3D Graphik/Animation/Design studieren.

Meine Frage ist, ob jemand weiss, ob und,wenn ja, wo man das in Österreich studieren kann.
Für Links wäre ich sehr dankbar.

Bitte helft einem armen Zivi :eek: :rolleyes: :p :)
 
I

IKEAFREAX

Frage passt hier zwar rein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf die shcnelle jemand beantworten kann.

*sorry dude*

es gibt ja nicht mal was ordentliches bei uns in Deutschland :)

Das beste, was man machen kann, als Praktikant in eriner Spieleschmiede einzusteigen, und dort nen bisschen abgucken. Oft haben die auch interne Vortbildungen.
 

Neue Beiträge