3d Gamestudio Physikfragen und Mehr ...

patrick_ratz

Mitglied
Hallo , ich bin verzweifelt :confused:

1. Wie schreibe ich ein ganz einfaches material für MED ( Fx )?

2. Wie erstelle ich "Fluid"/ Wasser mit hilfe der physic-engine (ich hab die a7 Pro) ?

3. Wie kann ich eine einfache Boxl steuern (sie sollte aber physic Engine haben und nicht
mithilfe von rädern angetrieben werden) ?

4. Was heist der fehler: Terrain must chunked in this mod" ?

5. Wie erstelle ein ein "Cloth Terrain" mit hilfe eines Codes ?

bitte wenns geht alles als kleine codes
 
Zuletzt bearbeitet:
tja , ich kann mcih da nicht anmelden ... man kann sich nur anmelden wenn man kein "free mail " hat sondern ne email adresse die was kostet und ich hab nur web.de



aber kommt mir nicht mit den anderen kram - weil ich hab ALLLES versucht :

GMX
FreeMail
Yahoo
Google
Web.de
...:mad:
 
Hallo,

ich habe eine email-Adresse die etwas kostet (Freenet), trotzdem ging meine Anmeldung nicht. Ich habe mich mit der email-Adresse von einem Freund angemeldet, mich dann von seinem Rechner bestätigen lassen, Passwort notiert, auf meinem Rechner angemeldet. Das funktionierte ohne Probleme.

Gruß, Grinseengel :):)
 
Zurück