[3D]Gallardo

Wirklich seeeehr geil!
Gibt in jedem Fall 100/10 Sternen ;) Wahrscheinlich mit eine der besten Arbeiten die ich bisher hier gesehen hab ;) Weiter so!

Für die Leute an riesigen Monitoren gibts auch noch ne Version in 1600x1200
Gallardo - Gelb - 1600x1200

Schade das du an die Leute mit 1920x1200 nicht gedacht hast ;)
Und jemand mit nem 30" kommt gleich bestimmt auchnoch :p

Edit:
Und warum ist auf dem Teil ne Audi-Felge?

lg
 
Abend,

da ich momentan an einem Porsche 911 997 Turbo arbeite, hab ich den Sonntag genutzt und mir schnell meine Kamera und meine Edelstahlkugel geschnappt und bin auf einen nahegelegenen Parkplatz gefahren um eine HDRI und einen passenden Hintergrund anzufertigen.

Das soll natürlich entsprechend getestet werden und da kam mir der fertige Gallardo gerade recht:

Hier das Ergebnis:

HIRES (1680x1050)

edit: HSV Exponential benutzt und hatte das falsche Material im MtlWrapper, daher wurde die Parkplatzmarkierung nicht reflektiert.
 

Anhänge

  • cammatch02_lores.jpg
    cammatch02_lores.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
4,45 Sterne?!, ich kann das nicht verstehen, wer votet hier immer so bescheiden? also ich finds absolut Hammer, vor allem das erste Bild ist echt gut geworden, ganz klar 5 Sterne von mir ... da bekomm ich immer mehr Lust doch endlich auch mal nen Auto zu machen, hab mich bis jetzt ja immer etwas gesträubt, weil das immer so dem Klischee erstes 3D Projekt entspricht..... " hm.. dann mach ich mal nen Auto" aber wenn das Ergebnis natürlich so wie bei dir ausfällt ist das natürlich was anderes ^^
 
Also das Auto sieht schon klasse aus. Aber vor allem bei dem letzten Bild mit der schwarzen Version fehlen ganz klar die Reflexionen aufm Lack... Dadurch kriegt das Schwarz so einen matten Eindruck... Warum bastelst du nicht einfach noch ne Studio-Setup?
 

Neue Beiträge

Zurück