[3D]Gallardo

JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
Ende, aus, vorbei, keine Lust mehr.
Er ist fertig. Finde ich zumindest... weil ich ihn nicht mehr sehen kann. Werd mich jetzt an nen Audi R8 wagen.
Als wallpaper gibts ihn nur mit den R8 Felgen und brembo Backen:
http://img53.imageshack.us/my.php?image=gallardo1280yo3.jpg

PS: Wer Details dazu möchte sollte hier in der Werkstatt gucken, da gibts nen WIP-Thread.
 

Anhänge

  • 26341attachment.jpg
    26341attachment.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 968
  • 26342attachment.jpg
    26342attachment.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 849
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Modelling ist bis auf den markierten Übergang im Anhang perfekt. Am Compositing fällt mir auch nichts negatives auf und die Shader sind auch gut gewählt. Von mir bekommste alle 5 Punkte :)
 

Anhänge

  • 26356attachment.jpg
    26356attachment.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 135
  • 26357attachment.jpg
    26357attachment.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 174
  • 26359attachment.jpg
    26359attachment.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 266
@Nanarki Vielen Dank. Und der Übergang is mir auch aufgefallen, nur is mir das Mesh an der Stelle sowas von müllig geworden, dass jegliche Veränderung noch viel schlimmer aussah als jetzt - da hab ich mich einfach mit dem kleinen (und einigen anderen) Makeln zufrieden gegeben :( ;)

@digital art Auch dir besten Dank.
Uff, schwer zu sagen. Für die Aussenhaut mit Sicherheit so runde 20-24 Stunden. dann Innenausstattung und Krims-Krams noch mal so 10-15 Stunden, Fine Tuning und Ausbügeln von Kleinigkeiten noch mal 8-10 Stunden, Materialien & Texturen + Proberendern auch noch mal min. 8 Stunden. Also min. 46 Stunden, max. 57 Stunden :)

@Alzurna
thanks. Der Blinker ist ein weiterer kleiner Makel, den ich zum Schluß einfach hingenommen hab. Is wirklich nur nen kleines Mesh + Blinkertextur.

@mama123 Danke :)
siehe Antwort für digital art :D

Für die Leute an riesigen Monitoren gibts auch noch ne Version in 1600x1200
Gallardo - Gelb - 1600x1200
 
@Nanarki Vielen Dank. Und der Übergang is mir auch aufgefallen, nur is mir das Mesh an der Stelle sowas von müllig geworden, dass jegliche Veränderung noch viel schlimmer aussah als jetzt - da hab ich mich einfach mit dem kleinen (und einigen anderen) Makeln zufrieden gegeben :( ;)

@digital art Auch dir besten Dank.
Uff, schwer zu sagen. Für die Aussenhaut mit Sicherheit so runde 20-24 Stunden. dann Innenausstattung und Krims-Krams noch mal so 10-15 Stunden, Fine Tuning und Ausbügeln von Kleinigkeiten noch mal 8-10 Stunden, Materialien & Texturen + Proberendern auch noch mal min. 8 Stunden. Also min. 46 Stunden, max. 57 Stunden :)

@Alzurna
thanks. Der Blinker ist ein weiterer kleiner Makel, den ich zum Schluß einfach hingenommen hab. Is wirklich nur nen kleines Mesh + Blinkertextur.

@mama123 Danke :)
siehe Antwort für digital art :D

Für die Leute an riesigen Monitoren gibts auch noch ne Version in 1600x1200
Gallardo - Gelb - 1600x1200
zu dem pic^^(LINK) öhm lambo gehört zwar zu audi aba ich finde lambo felgen stylischer:)
 
*schultern-klopfer* sehr sehr fresh!* 10 **********

kann aber nur 5 hier geben :p ab in den Hall of Fame Olymp damit! :p
 

Neue Beiträge

Zurück