3d-Eingabefelder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kimble

Erfahrenes Mitglied
hi,
Ich hab 'en Problem. Und zwar wenn man z.B. auf dieser Site auf Anmelden klickt, sind ja immer so Eingabefelder. Und die sind ja 2d. Wie krieg ich das hin, auch mit dem Hintergrund????
Bitte antworten wichtig!!!!!!
cu,
Kimble (erasor)
 
das geht über CSS:

folgendes muss in den <HEAD>-Bereich Deiner Seite

Code:
<STYLE>
input{
        background-color: #00FF00;
        color: #A0A0A0;
        border: 1px solid #000000;
        font-size: small;
        font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;
        font-weight: bold;
}
</STYLE>

Gruß
Dunsti
 
schieße

tut mir leid, awa als ich des gemacht hab, kam die Site, das irgend 'en Fehler da wär.
cu,
Kimble
 
vielleicht so...

SO vielleicht:

<STYLE TYPE="text/css">
input{
background-color: #00FF00;
color: #A0A0A0;
border: 1px solid #000000;
font-size: small;
font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;
font-weight: bold;
}
</STYLE>

Wenn das net geht, mach es per Klassen:

<STYLE TYPE="text/CSS">
.inputfield{
background-color: #00FF00;
color: #A0A0A0;
border: 1px solid #000000;
font-size: small;
font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;
font-weight: bold;
}
</STYLE>


und beim code: <INPUT class=inputfield ...blabla. value="bla" /INPUT>
 
jo, funzt jetzt | awa da gibt's en problem!

:-( | :rolleyes: | :eek:
ich hab da noch en problem ;-)
un zwar, wie geht des bei dropdown menüs???
 
statt "input" "select" oder?

hab ned viel ahnung von css... wahrscheinlich muss mans noch weiter modifiziern
 
<SELECT NAME="irgendwas" style="background-color: #00FF00; color: #A0A0A0; border: 1px solid #000000; font-size: small; font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; font-weight: bold;" maxlength="20">
<OPTION VALUE="#">Option1</OPTION>
<OPTION VALUE="#">Option2</OPTION>
<OPTION VALUE="#">Option3</OPTION>
</select>


Das nur zur Form, du musst damit das Funktioniert noch onchange=" " ein JavaScript einbinden und bei "Value" die jeweilige Aktion einfügen die ausgeführt werden soll, wie zum Beispiel member.php?s=&action=getinfo&userid=2
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück