3D Demo mit Cinema 4D erstellen?

Hosian

Mitglied
Hi Leute,
folgendes:
Ich weiß nicht, ob ihr schonmal von 3D Demos gehört habt. Das sind solche Art von Animationen, die in Echtzeit (glaub ich), gerendert werde, also keine Videodatei, mestens eine .exe-Datei. In der exe sind dann alle möglichen Waypoints der Kameras und der Objekte verzeichnet. Dadurch werden die Demos sehr klein (von der Dateigröße her gesehen). Falls ihr nochnicht geschnallt habt was ich meine, was ich euch nicht übel nehmen würde, bei meiner Beschreibung, hab ich eine Demo der Gruppe Farbrausch verlinkt. Zieht euch die Demo rein....:)

http://www.scene.org/file_dl.php?ur...kkasymposium02/in64/fr019_party.zip&id=127826

Meine Frage ist nun, kann man Animationen von Cinema 4D auch so verpacken, also dass man so eine winzig kleine Datei hat, die dann den rest erledigt?
 
Alos ich meine die Grundformen kann man sicher mit Cinema 4d erstellen ,aber in ein solches Vormat speichern ist nicht möglich ,aber mann kann ja die Grundform in ein anderes Programm exportiren so dass es dort weiter verarbeitet werden kann.
 
Moin,
meinst du mit exportieren die
Datei->Exportieren-Funktion?
Du kennst aber nich zufällig Programme, die soetwas können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück