3D Contest (Challange)

F-117
Ich find sicher irgendwo schematische Zeichnungen von dem Teil, auf denen ist dann schon jedes einzelne Poly eingezeichnet:)

Und die schwedischen Saabs können fliegen, zumindest behaupten die das...


Ikea - wenn du als Lehrer schon kein Flugzeug fertigbekommst, wie sollen das dann die Schüler schaffen?:confused: :error: :hehe!!:
 
Also Lowpoly schaff ich das Ding in 42 Sekunden, habs getestet :)
 

Anhänge

  • f17.jpg
    f17.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 143
Ich bin halt ein ECHTER Lehrer, Peilung von nichts, kann aber Stundenlang schwafeln :)

Ne mal im ernst, um den Schwedischen 3D Skill brauchst du dir keine Sorgen machen, ein "Schwede" macht dem Schüler noch so einiges vor :)
 
ach so ein vieh!

naja also ich glaub das bekomme ich trotzdem nich so richtig hin!! naja aber ich werds versuchen. womit mach ich das am besten? bochmodeling oder patchmodeling. was anderes kann ich im moment nich
 
Und wenn du nur die Kanten, die da wirklich hingehören, erstellt hättest, dann wärs auch schneller gegangen ;)


Box; wenn du ein bisschen bettelst, dann hab ich hier ein pic, auf dem jedes einzelne Poly für einen Shot aus mittlerer Distanz zu sehen ist;-)
 
Du musst ja nach her noch Mesh'en, sind also nen bissel mehr Flächen nicht schlecht! Außer du lässt es echt Low Poly pure, mal siehen wie ich das Ding im MS Flight Simulator importieren kann :)
 
bettel bettel; bitte bitte bitte!

kann ich das teil haben? das wäre mir sicher ein große hilfe.

bitte bitte bitte bitte...
 
Bei dem Flieger dürfte jede überflüssige Kante doppelt auffallen, du hättest da eine im Original plane Fläche geknickt.


Ob der FS DEN Flieger vom Flugverhalten her nachbauen kann? Das Teil hat das grauenhafteste Benehmen das man sich vorstellen kann:-(
 
Hat wer Webspace für die Bilder(Schemata und Photos)? Nachdems Resourcen für ein Minimum-Modell sind und wir ja niemanden ausschliessen wollen...
 

Neue Beiträge

Zurück