3D Contest (Challange)

<- schaut ebenfalls, ob/dass sich das zeitmässig ausgeht(aber ne Shelby Cobra wär mir lieber als die Viper:rolleyes: ;-) )


Wer noch nicht genau weis, wie er so etwas in Angriff nehmen soll kann ja mal hier vorbeischauen; ist zwar Maya, aber grundsätzliche Unterschiede gibts eigentlich nicht.
Abgesehen davon findet Google sicher auch ein paar Tutorials für Max und/oder die anderen Techniken;)


btw: dem umfrageergebnis zu Folge müssten ja einige Autos gebaut werden...Feig sein gilt nicht:>


@ IKEAFREAX:
bau doch einfach eine Saab Viper, dann spricht nichts gegen Teilnehmer aus den nördlicheren Gefilden:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@brecht:
Fahren rulez noch viel mehr :) <-- hat da erfahrung!

@Daishi:
Ne, ich will euch ja nicht demotivieren.
Aber, ich bau die Vip' auch mal nach, damit ich nen
Referenzmodel zum fairem bewerten habe! :)
 
bin dabei aba ich bin noch n ziemlicher trottel was das umsetzen von bprints angeht. aba is ehn n monat zeit bis dahin krieg ichs irgendwie hin, denn den spaß lass ich mir nich entgehen!!!

:)
 
Geh dem Link aus meinem letzen Eitrag nach und tausch das Referenzbild :)

btw: Jedes Cabrio hat ein Verdeck - wenn man getönte Scheiben hat und Regenwetter erwartet, dann vereinfacht dies so Manches doch deutlich.
 
Zwischenstatus "IKEA after 10 mins":

Ich hätt' nen kantigeres Auto nehmen sollen. :)
Irgendwie dauert das "korrigieren" der nicht gewollten Kanten länger als das Modeln :)
 
Versuchs mal mit dem Produktportofolio von Alias|Wavefront - das grosse Geschwisterlein von Maya hat ein richtig gutes Continuity Management.(Nur wer bezahlt/bedint das?):)

Du kannst die Designvorlage ja noch auf Lamborghini Countach ändern...:p
 
neh, wenn ich das Ding schon sehe, muss ich *kotzen :)
Wir könn ja auch nen 20 Jahre alten Ford nehmen :)

Ne, lassen was mal bei der Schlange!
 
der Slayer kann leider auch nicht mitmachen!
Ich muss erstmal meinen neuen 2Ghz Rechner richtig auskosten und nicht in puren 3DMax Arbeitsstress verfallen!
 
auch wenn es nicht hierher gehört...

sag mal Ikea,

kann man eigentlich irgendwo deine Werke besichtigen? Oder muss man da bis September warten, wenn du vieleicht wieder eine "echte" HP in's Profil einträgst..?
 
*wein*
nicht drücken hier!
du hast einen Monat Zeit, dass schaffst du schon :)
 
Zurück