3d animation mit video kombinieren (synchrone kamerafahrt)?

boarter

Mitglied
hallo, steh grad vor nem problem. und zwar hab ich in cinema ein 3d baum erstellt und dort auch ne kamerafahrt von uten nach oben gemacht. das ganze in after effects importiert.
klappt auch bis dahin wunderbar. dann hab ich ein landschaftsbild noch in ae dazugeladen.
jetzt möchte ich gerne das landschaftsbild animieren (sprich von oben nach unten laufen lassen) synchron zur kamerafahrt der cinema composition. hab auch die kamerapositon im after effects vom cinema. bräuchte dann halt die gleiche bewegung nur anders herum und von einem anderen ursrung aus da dass bild größer als die cinema composition ist.
hoffe man versteht mein problem.
danke im voraus für hilfe.
boarter

achja vergessen die kamerabewegung von cinema 4d läuft nicht linerar ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du das Hintergrundbild direkt in Cinema 4D einbauen, damit hast Du Dein Problem gelöst?
 
ja schon aber dann hätte ich probleme mit dem ausrichten in ae gehabt. naja egal habs jetzt mit position keyframes gelöst, trotzdem danke schön. kann mir nur jemand sagen wie ich die verpixelungen vom standbild das ich bewege reduzieren oder gar weg bekommen kann?
boarter
 
Du kannst in AE die Qualität von Bilder einstellen. Schau mal in der Timeline dort findest Du ein Icon "\". Click mal drauf. Du wirst sehen, wie sich die "Qualität" ändert!
 
hi goela, danke aber das mit der qualität kenn ich schon. als standbild ist es auch in guter qualität nur halt in der bewegung nicht. hab gedacht das es dafür einen filter gibt.

boarter
 
Zurück