3D Animation gewinkelte Objekte drehen lassen (dringend)

H

Für einen Erfahrenen Nutzer dürfte der Aufwand keine halbe Stunde überschreiten,

L.G

Für einen unerfahrenen Nutzer ist der Arbeitsaufwand vielleicht doppelt so groß, aber wie man das ganze macht, hab ich dir schon PSD-Forum gesagt.
Wenn dann noch konkrete Fragen auftauchen, dann bitteschön. Aber ein bisschen Eigeninitiative sollte man schon erwarten können.
 
ja, auch danke dafür, aber ich kann damit wirklich überhaupt nix anfangen. für mich ist C4D nur mittel zum zweck und ich werds danach nie wieder benutzen. ich bin auch ziemlich im stress aus privaten gründen (die ich gerne näher erleuter, aber nicht hier), die mir das einarbeiten sehr schwer machen

ich bin natürlich auch für gegenleistunge bereit. ich stecke wirklich mieß in der klemme
 
Wenn du dafür bezahlen möchtest, dann eröffne einen Thread im Job-Forum.

Jemandem groß und breit zu erklären, wie man etwas macht, und das mit dem Wissen, dass das nie wieder angewandt wird - ist irgendwie für jeden Helfer sehr unbefriedigend.

PS: Evtl. überlegst du vor der nächsten Hausaufgabe, ob du der von Dir gewählten Herangehensweise auch gewachsen bist. Die 3D-Grafik ist nunmal nichts, was man mal eben im Vorbeigehen lernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

warum benutzt Du nicht den klassischen Weg und animierst die Objekte mit einem "auf Spline ausrichten" Tag?
Wenn Du Hilfe im Forum erwartest, solltest Du Deine Schwierigkeiten schon detailiert schildern (Screenshots).
Mit einer Cinema Datei, eines Release höher als 8.2 ist kann ich ohnehin nichts anfangen. :suspekt:

Gruß, CUBE
 
Zurück