35 Browser Check Errors bitte um hilfe !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crushmeifyoucan

Grünschnabel
Hallo leute,

ich bin ja kein programmierer oder sowas hab damit nichts am hut aber die fehler hätte ich gerne weg kann sich jemand dazu bereit erklären mir zu helfen ?

Bitte helft mir

schonmal danke an alle die mir helfen wollen
 

Anhänge

  • ResultsReport.txt
    21,6 KB · Aufrufe: 75
Dass der Browsertest noch Netscape 4.0 berücksichtigt spricht nicht von sonderlicher Qualität für mich. Das ist ja, als würde man mit türkischer Rechtschreibprüfung einen deutschen Text validieren. Der 4.x'er war ja schon zu seiner Generation ein hoffnungsloser Fall, was korrektes HTML parsing angeht.

Stell deine Seite doch mal auf einen Server und teste deine Seiten einfach auf valides HTML und zwar hiermit: http://validator.w3.org/
Gib uns dann noch die passende URL zu deiner Seite, wenn du damit nicht weiterkommst und schon ist das ganze viel einfacher.

Der Großteil deiner Fehler scheint übrigens nur aus Warnungen zu bestehen, die man eigentlich auch genauso gut ignorieren kann, wenn man keinen Wert auf valides HTML legt. Die Darstellung in einigermaßen aktuellen Browsern sollte von den meisten Meldungen, die ich beim Überfliegen gesehen habe, nicht beeinflusst werden.

Schönen Gruß
Peter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück